feedback unplugged (heute aus H1 / 2022)

Gern geschehen. Immer wieder gern.

Manche finden schneller ihren Traumjob, als sie je gedacht hätten. Bei grinnberg passiert das häufiger. Letztlich geht Qualität vor Schnelligkeit. Und wen könnte man besser fragen, als diejenigen, die mit unserer Unterstützung einen neuen Job gefunden haben. Unsere Feedbacks aus dem ersten Quartal des Jahres 2022.

28. Oktober 2022 // 2 min Lesezeit

10
"Ich hatte wirklich angefangen, Headhunter zu hassen und grinnberg hat das geändert. Es gibt doch gute, nette, professionelle Recruiter mit Fach- und Sachverstand und gutem Verhandlungs-Geschick!

(Wobei man sagen darf: Nicht jede Personalberatung ist so aufgestellt wie wir.)

9

"Sollte ich noch einmal einen Wechsel ins Auge fassen oder jemanden kennen, werde ich in jedem Fall eine Empfehlung aussprechen!"

(Super. Dafür haben wir übrigens eine eigene Plattform eingerichtet: www.grinnberg.de/pro2pro)

8
"Vor und nach jedem Gespräch mit interessierten Unternehmen hat grinnberg mich ausführlich informiert bzw. sich erkundigt, wie das Gespräch gelaufen ist. Jegliche Fragen meinerseits wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

(Unser Job ist extrem kommunikativ. Schön, dass es wertgeschätzt wird)

7
"Alles super! Hervorragende Beratung führt zur die richtige Stelle, die richtige Leute und das richtige Gehalt."

(Kann man mehr verlangen? So muss es laufen. Gern geschehen.)

6
"Also alles in allem, besser hätte es nicht sein können. Ich werde mich nächstes Mal wieder bei ihn melden!"

(Gerne. Sie dürfen sich gerne auch mal zwischendurch bei uns melden.)

5
"Durch die sehr transparente Stellenbeschreibung und ausgezeichnete Organisation konnten wir schnell zu einem Erfolg kommen"

(Und der richtige Riecher gehört auch dazu. Es menschelt eben.)

4
"Es wurde nach meinem Empfinden sehr viel Wert darauf gelegt, dass es zwischen dem Unternehmen und mir passt. Und nicht darauf, mich möglichst schnell für den besten Preis zu vermitteln.."

(Gutes Empfinden. So ist es bei uns auch. In jedem Fall.)

3
"Die Gespräche vor den Gesprächen mit den Unternehmen, dass man zusammen eine Strategie erarbeitet hat, um möglichst gut vorbereitet zu sein."

(In der Tat, darauf legen wir großen Wert. Ein Erfolgsrezept)

2
"Nach zwei, drei Wochen hatte ich einen neuen Job. Klasse, macht weiter so."

(Manchmal geht's eben auch noch schneller)

1
"Rückfragen wurden mitgenommen und beantwortet, also alles in allem: Besser hätte es nicht sein können. Ich werde mich nächstes Mal wieder bei Ihnen melden"

(Bereit, wenn sie es sind)

 

Photo by Tim Mossholder on Unsplash

Bernd Sautter Autor

schreibt gerne über Menschen, ihre Motivation, ihre Karriereentscheidungen und das, was sie im Inneren antreibt.


Das könnte Sie auch interessieren