Professionals empfehlen Professionals

Wen kannst du uns empfehlen?

Pro2Pro bedankt sich bei Dir mit nachhaltigen Prämien

Jetzt kannst Du Deine Kolleginnen pushen. Wer will wechseln? Wer hat einen besseren Job verdient? Gib uns einen Hinweis. Wir beziehen uns auf Dich und tun alles dafür, dass es vorwärts geht mit der Karriere. Natürlich vertrauensvoll und völlig unverbindlich.
Sollte es zu einer Vermittlung kommen, erhältst Du eine nachhaltige Prämie.

Jetzt Empfehlung abgeben

Empfehlungsprogramm
für alle IT-Fachkräfte

Wer profitiert davon?

Alle! Zuerst die IT-Fachkraft, die Du uns empfiehlst. Dann Du selbst – mit einer nachhaltigen Prämie, die uns allen zugute kommt.
Alles läuft transparent, vertraulich und verbindlich.

1. Empfehle eine IT-Fachkraft mit Potenzial

(Übrigens: Wenn wir einen Kontakt herstellen können, pflanzen wir einen Baum für Dich*)


*Unser Projektpartner naturefund wird einen Obstbaum auf einer hessischen Streuobstwiese pflanzen. Voraussetzung: Die von Dir empfohlene Personal war noch nicht in unserem Kandidat_innen-Pool.

2. Wir sprechen mit der Person, die Du uns empfohlen hast.

Alles transparent wie immer: Unsere Kontaktaufnahme erfolgt natürlich mit Verweis auf Deine Empfehlung.

3. Wir legen die individuellen Karrierechancen auf den Tisch.

Das ist unser Job. Wir zeigen, was IT-Personalberatung kann. Dazu holen wir uns die Karrierewünsche ab. Natürlich benötigen wir Einverständnis und einen CV.

4. Deine Empfehlung führt zu einem erfolgreichen Karrieresprung

Wenn es zu einem Jobwechsel kommt, den wir vermittelt haben, sagen wir herzlich Dankeschön. Du bekommst eine nachhaltige Prämie aus unserem Pro2Pro-Empfehlungsprogramm.

Wenn Prämie, dann nachhaltig

Kommt ein Jobwechsel durch Deinen Tipp und unsere Vermittlung zustande? Klasse! Dann such Dir eine Prämie aus.
Voraussetzung: Die Person, die Du uns empfohlen hast, war noch nicht im unserem Kandidat_innen-Pool.

Wenn empfiehlst Du uns?

Trage hier die Kontaktdaten der IT-Fachkraft ein, die Du uns empfiehlst.

Auf wen dürfen wir uns beziehen?

Trage hier Deine eigenen Kontaktdaten ein. Damit die Prämie sicher bei Dir ankommt.

Herzlichen Dank
für Deine gute Empfehlung.

Fragen zu grinnberg oder Pro2Pro?

Unter 0711 - 715 30 30 oder an pro2pro@grinnberg.de