Welcher IT-Job ist
Dein Perfect Match?

Finde Deinen nächsten Job in drei Minuten. Ganz ohne Stress.

Match Dich jetzt

Warum IT-Job-Matching besser funktioniert.

Frisch eingetroffen: IT-Jobs bei Top-Companies

Wir pushen Dich

Finde den IT-Job, der zu Dir passt. Schneller.


Erst kommst Du. Dann Du. Und dann nochmal Du.

Sag uns, wo Du hin willst. Wir wollen Deine Wünsche, Vorstellungen und Karriereziele kennen lernen.

Du kannst uns ganz entspannt zuschauen. Kein Stress. Du gibst die Richtung vor. Wir kümmern uns darum, wo Du am besten ankommst.

Natürlich zählt das, was Du bisher gemacht hast. Lebenslauf, Projekte, Skills. Wichtiger ist: Was willst Du erreichen? Wie willst Du leben und arbeiten? Unser Anspruch ist es, Dein ideales Umfeld zu finden.


Wir finden:
Gute Beziehungen sind für alle da.

Die Szene ist riesig. Gute Netzwerke können nur diejenigen aufbauen, die sich Zeit nehmen. Wir tun das gerne für Dich. Damit Du Dich auf den Job konzentrieren kannst.

Die richtigen Leute zu kennen und anzusprechen – das ist unser Job. Wir übernehmen das gerne für Dich. Kostenlos und unverbindlich.

Wenn wir den Job für Dich gefunden haben, bleiben wir dran. Mit unserer Empfehlung tust Du Dich leichter, den Job wirklich zu bekommen.


Nimm den Stress aus dem Job-Wechsel

Spar Dir den Papierkram und 60 Bewerbungsschreiben nach Irgendwo. Wir filtern für Dich, was wirklich zu Dir passt.

Suchen, checken, bewerben, entscheiden – früher waren Jobsuchen mit Stress verbunden. Heute gibt es grinnberg.

Unsere Beratung ist kein Robot. Sondern eine Person, mit der man chatten kann. Offen und ehrlich. Auch über die Dinge, die neben der Stromlinie sind.

Die grinnberg green papers

IT-Job-Wechsel. Schnell, sicher, unkompliziert.

Jetzt Tipps und Tricks abholen

Unternehmen bewerben sich bei Dir

Lehn Dich zurück. Dein Profil generiert bei grinnberg konkrete Anfragen von Top-Companies. Automatisch.


Volle Freiheit

Alles kann. Nichts muss. Du verpflichtest Dich zu nichts. Alles bleibt vertraulich, was Du mit grinnberg besprichst. Falls Du noch im aktuellen Job gebunden bist, sprechen wir uns abends. Oder wann immer Du Zeit dafür findest.


Mehr Insights

Von grinnberg erfährst Du mehr als nur die Stellenbeschreibung des IT-Jobs. Du erhältst umfassende Infos über das IT-Team und die Company. Damit kannst Du eine bessere Entscheidung treffen.


Weniger Stress

Keine Bewerbungen schreiben. Keine ewige Suche in Online-Joblisten. Stattdessen persönliche Beratung und Vermittlung.

Bereit für den Karriere-Boost?
Sprich mit uns unter 0711 - 715 30 30
oder schreib uns eine Mail.


Lass uns mal sehen

Jetzt Karriere-Newsletter abonnieren

Konkrete Impulse, die Deine Karriere pushen

Ja, ich will vierteljährlich die wichtigen News zu den Themen IT und Personal erhalten. Ich erkenne die Datenschutzbestimmungen und die Cookie-Richtlinie an.

Vielen Dank! Bitte prüfe Deinen E-Mail-Eingang.

Folge uns auf Instagram

Respekt. Nachhaltigkeit. Gleiche Chancen für alle.
Wir kämpfen für eine bessere Zukunft.

Gleiche Chancen für alle
Niemand soll benachteiligt werden. grinnberg kämpft für Chancengleichheit. Skills und Motivation zählen. Nationalität, Religion, ethnische Zugehörigkeit, sexuelle Orientierung oder Behinderung dürfen keine Rolle spielen. Als IT-Personalberatung wollen wir aktiv dazu beitragen, unbewusste Diskrimierung auszuschließen. Genau so, wie es im allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz festgehalten ist.

Nachhaltigkeit
Der Weg zum klimaneutralen Business ist weit. Aber er kennt keine Alternative. Mit unserem nachhaltigen Unternehmensprogramm wollen wir aktiv zur Klimawende beitragen. CO2-Neutralität ist angestrebt. Unser Wachstum soll allen zugute kommen. Auch Klima und Natur.

Datenschutz
Respekt vor den Menschen bedeutet besondere Sorgfalt im Umgang mit personenbezogenen Daten. Das tun wir. Die Bedingungen der DSGVO zu erfüllen, ist selbstverständlich. Wir verwenden Deine Informationen ausschließlich in dem Rahmen, dem Du schriftlich zugestimmt hast. Außerdem kümmert sich ein Datenschutzbeauftragter um die konsequente Einhaltung aller Richtlinien.